Samstag, 14. Februar 2009

Valentins Wichteln

Wie ich euch schon vor ein paar Tagen mitteilte habe ich mich beim Kreativ Portal auch zu einem Valentins Wichteln gemeldet. Dies war mein Geschenk für Nicole


Die Kette mit passendem Armband, verpackt in einer Kissen Box.



Eine Karte mit TAG und verschiedenen Stempelabdrücke.



Zwei kleine Beutelchen mit Schleifenbänder, Blümchen und verschiedenen Anhänger.



Eine Trage Box mit 2 Kerzen und noch jede menge Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.