Sonntag, 6. September 2009

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt am Wochenende doch noch zum werkeln gekommen.
Ich brauchte ein schnelles Geschenk und da kam mir ein Link auf Drea`s Blog gerade recht.
Ich habe die Pizza-Box schon auf vielen Blogs gesehen aber keine Anleitung dazu.Als ich dann bei Drea diesen Link hier fand probierte ich die Box natürlich gleich aus. Sie ist wirklich ganz einfach nachzuarbeiten. So sieht meine fertige Box nun aus.



Als Geschenk wollte ich 2 von meinen Seifen verschenken.



Als Motiv habe ich die 2 Mäuse von Penny Black gewählt.



Jetzt bin ich gerade noch dabei meine erste Winter-Karte zu basteln die zeige ich euch dann morgen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. Uih, na die ist aber auch echt klasse geworden!!! Dann wünsche ich uns noch viel Spaß beim Boxenbasteln ;o)

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist traumhaft schön geworden, dass ist auch eines meiner Lieblingsmotive, find die beiden einfach zu süß. Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist absolut klasse geworden!! Echt süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.