Mittwoch, 4. November 2009

Heißgetränke-Wichteln

Hallo Ihr Lieben
Bei den Stempelhühner gab es ein Heißgetränke-Wichteln zu dem ich mich gemeldet habe.
Das Wunschgetränk meines Wiki war unter anderem Roibuschtee. Den ich auch sogleich kaufte. Nur wie gestalte ich die Verpackung? Durch Zufall bin ich auf einem Blog auf diesen Rucksack aufmerksam geworden und beim stöbern im www auf diese Anleitung.



Ich habe den Rucksack nur etwas länger gemacht als in der Anleitung damit meine Teepackung rein passt. Zum Set dazu gehört noch eine kleine Pizza-Box in die ein kleines Teelicht kam. Eine große Kamin-Streichholzschachtel und eine Karte.




Als Motiv habe ich die süße Maus von Penny Black genommen.




Hier könnt ihr die Karte noch etwas besser sehen. Meinem Wiki Tasten Hasi hat es gefallen und ich hoffe euch gefällt es auch!

Meine Wichtelmama war "Bastelberry" und von ihr bekam ich diese mega tolle Box, mit einer Karte.





Gefüllt ist die Box mit leckerem Cappuccino. Und eine tolles Rezept für Cappuccino Gebäck ist auch dabei. Das werde ich auf jedenfall ausprobieren.



So das war es mal wieder für heute, danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.Über einen Kommentar würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Morgen zeig ich euch noch eine Karte die ich heute noch schnell gewerkelt habe.
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, ich habe mich über dein Wichtelgeschenk sehr gefreut. Und es ist schon alles eingepackt und kommt morgen mit in den Urlaub.
    Vielen Dank nochmal, und die Anleitung hab ich mir gemopst.

    Lieben Gruss
    Kirstin das TastenHasi *lach*

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.