Donnerstag, 13. Januar 2011

Mal wieder ein GMK

Hallo Ihr Lieben
Bei uns in der Familie hat sich Nachwuchs angesagt. Da kam mir der Digi Stamp von Pink Gem gerade richtig. Da diese Karte auch heute das GMK im Kreativ Portal ist, kann ich sie euch endlich zeigen.

Ich weiß, viele von euch mögen keine Digi Stamps. Auch ich habe lieber einen Stempel den ich anfassen kann, aber so ab und an verarbeite ich doch gerne die Digitalen.



Ist sie nicht süß die kleine?



Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Danke für´s vorbeischauen auf meinem Blog.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

2 Kommentare:

  1. Habs schon als GMK bewundert, sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auf jeden Fall total hübsch! :)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.