Mittwoch, 20. Juli 2011

Sweet Wishes

Hallo Ihr Lieben
Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ja ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Vielen Dank auch für die vielen Emails, ob es mir gut geht. Ja, es ist alles in Ordnug mir geht es super...... Ich hatte nur ein paar Tausch-Aufträge die ich erledigen mußte, Bilder zeig ich euch die nächsten Tage.
Heute zeig ich euch eine Tag-Karte die ich für einen Kartentausch bei den Stempelhühner gewerkelt habe.



Ich habe mir das orginal Tag von Whiff of Joy ausgestanzt und am Computer einfach vergrößert.Es passt super in einen normalen Briefumschlag.



Hier seht ihr noch eine Nahaufname.Es geht super einfach und sieht klasse aus. Die Beschenkte war auch total begeistert.
Es wir bestimmt nicht die letzte dieser Art sein.
So das war es mal wieder für heute, schön das ihr mich auf meinem Blog besucht habt.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni

.

2 Kommentare:

  1. hallo du! die karte ist wirklich schön geworden, richtig klasse :) !
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag, muss ich auch mal machen.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.