Mittwoch, 7. September 2011

Gastdesigner bei Kartenallerlei

Hallo Ihr Lieben
Ich bin ganz happy, denn ich darf für die Monate September und Oktober bei
Kartenallerlei als Gastdesigner mitmachen.
Heute startet die neue Challenge # 36 mit dem Farbkombi Braun und Orange und dies ist mein erster Beitrag dazu.



Ich habe mich für einen Stempel von LOTV entschieden.



Ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag als Gastdesigner.
Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Huhu Moni, deine Karte ist super geworden! Schön dich als GD bei uns zu haben!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    tolle Karte hast wieder gezaubert. Das Motiv gefällt mir sehr gut, vielleicht komme ich mal auf Dein Angebot zurück :-))
    Schön, dass Du GD geworden bist!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine hübsche Karte.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.