Donnerstag, 15. März 2012

#110 Sketch auch in Innenseite

Hallo Ihr Lieben
Wow, schon wieder Donnerstag......wo rennt nur die Zeit hin?
Donnerstag heißt aber auch bei Night-Shift-Stamping startet heute wieder eine neue Challenge.
Für diese Woche haben wir euch einen Sketch den ihr für außen wie auch für die Innenseite verwenden müßt.

Meine Karte dafür zeige ich euch hier.


Als Motiv habe ich mal wieder einen Magnolia Stempel genommen.



Die Innenseite habe ich ganz einfach gestaltet.

Rund um das Motiv habe ich noch ein paar Punkte mit dem Perlen-Pen gemalt.

So nun bin ich auf eure Karten gespannt. Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit, wir freuen uns schon darauf.
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

7 Kommentare:

  1. Huhu Moni! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag - Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen auch im neuen Lebensjahr! Eine davon kann ich hier schon wieder bewundern - deine Karte ist sehr schön geworden, die Gestaltung gefällt mir total gut und es gibt bei dir immer viel zu entdecken.
    Habe einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,

    wie alle deine Karten einfach klasse!!!! Und mir gefällt die Farbkombi sehr gut!!!! Aber jetzt wünsche dich dir erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne!!! Ich versuche mal etwas später mein Glück, dich telefonisch zu erreichen!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,

    wie alle deine Karten finde ich das supertoll! Auch die Farbkombination finde ich sehr schön!!! Aber jetzt möchte ich dir erst mal alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen!!! Ich knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne!!!! Versuche mein Glück an etwas später, dich per Telefon zu erreichen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen bezaubernden Tag
    wünscht dir Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist Zucker !!
    Deine kleine Tilda wurde wunderschön von dir coloriert.
    Soooo schöne Farben hast du verwendet..
    Bin begeistert..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade gelesen das du heute Geburtstag hast..und komme noch einmal zurück ;o)

    Wünsche dir von ganzen Herzen für das neue Lebensjahr alles Liebe!!
    Das du Gesund und munter und vor allem soooo kreativ bleibst!!
    *drück dich lieb*

    Feier schön ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib weiterhin so kreativ!
    Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)
    Ich musste doch mal schnell bei dir vorbei schauen..
    Denn ich finde diese Karte ja oberschnuckelig *gg*
    Und ich dachte vielleicht freust du dich über ein kleines Lob *gg*
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.