Donnerstag, 12. September 2013

Hanna and Friends #180 Besondere Kartenform



Hallo ihr Lieben.....
....endlich kann ich euch mal wieder etwas kreatives von mir zeigen. Der letzte Post ist ja schon eine ganze Weile her.
Zuerst verbrachten wir ein paar super schöne aber sehr heiße Wochen in Italien. Danach musste ich noch für eine Woche ins Krankenhaus was nicht so toll war. Leider bin ich immer noch nicht voll einsatzfähig aber ich hoffe das gibt sich in den nächsten Wochen wieder.

Doch nun zum Kreativen.
Bei Hanna and Friends gibt es heute wieder eine neue Herausforderung. Das Thema für die nächsten 2 Wochen heißt......

                                      Besondere Kartenform


und hier ist mein Beitrag dazu.


Ich habe eine Cupcake Karte gewerkelt. Die Vorlage dazu findet ihr bei Flati


Als Motiv habe ich die süße LeLo Erdbeerschnecke verwendet. 

Das Sahnehäubchen habe ich ganz mit Glitter bestreut. 

So nun ran an den Basteltisch. Wir sind schon gespannt was ihr für besondere Kartenformen werkelt.
Zu gewinnen gibt es diese Woche 3 Digi-Stamps von Peppercus-Design

Bis dann........
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni 






2 Kommentare:

  1. So eine schöne Karte :) Sieht sehr zum Anbeißen aus. Wie würde meine Tochter sagen mjamjam ;)

    Die Vorlage möchte ich auch mal probieren.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I love this project, it is gorgeous! The little snail is so sweet and you did a wonderful job colouring him in. I love the lace and the sparkly "icing".
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.