Samstag, 30. November 2013

New Release: Gingerbread Set

Hallo Ihr Lieben
Seit ihr alle noch im Vorbereitungs-Stress für den 1. Adventssonntag oder könnt ihr schon in aller Ruhe das Wochenende genießen?

Ich muß noch hier und da etwas werkeln aber im Großen und Ganzen bin ich soweit.
Leider habe ich mit lauter Vorbereitung total vergessen das bei Beccy ein neues Digistempelset herausgekommen ist. Dies hole ich natürlich jetzt sofort nach.
Diesesmal ist es ein Gingerbread Set.

    
 
Gingerbread Set

Und hier seht ihr was bei mir daraus entstanden ist.

 



Ich habe das Lebkuchenhaus als Karte gestaltet und anschließend am Dach ausgeschnitten.

 
 Hier seht ihr es ewas besser.
Die Bäume habe ich in verschiedenen Größen ausgedruckt.


Natürlich darf auch etwas Dekoschnee und Glitzer nicht fehlen.Die roten Punkte habe ich noch mit Glossy accents hervorgehoben.

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes und ruhiges 1.Advent Wochenende.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

 


















1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.