Dienstag, 17. Dezember 2013

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen........

Hallo Ihr Lieben

ich kann´s noch gar nicht richtig glauben , in 1 Woche ist Heiligabend.
Von überall her tönen Weihnachtslieder und ich selber singe auch ständig leise vor mich her.
Geht euch das genauso.....?

Auch meine kleine Singschnecke kann nicht genug von Weihnachtsliedern bekommen




Ich habe sie auf einer Circle Side-Step Card etwas in Szene gesetzt.
 Die süße Singschnecke findet ihr wieder als Digi Stempel im Shop
 

So nun muß ich noch die letzten Päckchen packen und zur Post bringen.
Ich wünsch euch noch was....
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Ganz süß Moni, ein zauberhaftes Kärtchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moni, deine Karte ist der Hammer, diese Form der Karte ist super und sehr schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.