Dienstag, 8. April 2014

Eine Tasse Tee.....

Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich mich mal an eine Teebeutel-Karte herangewagt.
Ich muß sagen, die geht ja sowas von einfach...
das wird bestimmt nicht die letzte sein.
Die Anleitung findet ihr bei den Schnipsels.
Ich habe lediglich den Verschluß etwas anders gestaltet. Dafür habe ich mein EPB benutzt.


Als Motiv habe ich die kleine Teeschnecke mit Teebeutel verwendet. Diese gibt es als Stempelgummi bei 

Am Wochenende war ja bei uns Stempelmesse da habe ich mir die Stanzen für das kleine Teeservice gekauft.Das passt perfekt zu der kleinen Schnecke.


So das war´s mal wieder von mir .
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Nein wie süß! Moni, schreib mir doch mal bitte per email von wem die süßen Tee-Stanzformen sind. Die sind ja knuffig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Teebeutelkarte das geworden ist! Bei Meomorybox stand ich auch sehr lange bzw. immer wieder....die hatten ja echt tolle Sachen bei der Messe! So eine Teebeutelkarte sollte ich vielelciht auch mal versuchen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. deine Variante finde ich auch total klasse... super

    AntwortenLöschen