Dienstag, 9. September 2014

Weihnachten kann kommen.........

Hallo Ihr Lieben


Heute ist wieder mein Lelo Tag und ich bring euch gleich etwas für die Weihnachtszeit mit.


Eine süße kleine Eule mit Weihnachtsstern.....
Die gibt es ab sofort bei Andrea im Shop


Die Kleine passt super von der Größe her auf Geschenkanhänger oder kleinere Begleitpäckchen.
Sie ist 3,5cm x 5,5cm
Den Weihnachtsstern habe ich mit Glossy accents etwas hervorgehoben.
Den kleinen Text stempel gibt es auch im Shop
Also schaut schnell rüber zu Andrea.

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche....
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    dein Tag ist dir super gelungen, sehr harmonisch und die Eule ist sehr niedlich. Ist der Hintergrund auch gestempelt??
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag sieht so hübsch aus, der gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.