Donnerstag, 31. Dezember 2015

noch schnell einen Post.....

....möchte ich euch im alten Jahr noch schreiben....
nicht das ihr meint mich gibt es nicht mehr...
Aber die letzten Wochen waren sehr hektisch und es ergab einfach keine Zeit zum bloggen...
Ich war natürlich nicht untätig und habe dem Chriskind tatkräftig geholfen....
Was? das zeige ich euch beim nächsten mal.
Heute ...in den letzten Stunden dieses Jahres ..möchte ich mal Danke sagen für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog und all die lieben Worte die ihr mir da gelassen habt.

Vielen Lieben Dank dafür...

ein klein wenig hab ich heut aber doch noch zu zeigen...



Diese Wunschzeit habe ich gestern noch gewerkelt...
die Datei ist von 
das gleine Glückschweinchen ist ein Stempel von Lelo..
der Spruch Wunschzeit ist selbstgemacht.

So nun verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen einen 
Guten Rutsch ins neue Jahr 
und mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen

Bis 2016
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Hi Moni - I'm doing a catch up around Winter Wonderland DT and making sure that I'm following all my new teamies! - here to a lovely 2016 hugs Judith xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch so sieht die Wunschzeit wirklich toll aus!

    Ein frohes neues Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.