Montag, 24. Oktober 2016

Herbstkarte...

Halo Ihr Lieben...


eigentlich habe ich für heute eine ganz andere Karte für euch vorbereitet...
aber als ich bei der Durchsicht meiner Paperbasic DT Papiere diese tolle Papier von Pink Paislee " Phantom Mystic" entdeckt habe,
 wusste ich sofort wie diese Karte auszusehen hatte..
nämlich genau so..

Also habe ich mich fix hingesetzt ein Herbstmotiv coloriert...
und einen kleinen Kürbis gebastelt...dazu könnt ihr am besten den..
Bazzill Cardstock benutzten der hat eine ganz tolle Strucktur. 


Der kleinen Kürbis geht übrigens ganz einfach ...5 Ovale ausstanzen oder schneiden...an den Rändern mit einem Distress Stempelkissen verwischen...und zusammen kleben...einen Stiel passend ausschneiden und das war´s auch schon.

Das Rot-gepunkelte Band ist von Dovecraft...sooooo schön.


die kleinen schwarzen Perlen sind wieder von 
Kaisercrafts und halten super auf Papier... dieses mal habe ich sie an einem Stück gelassen und so in Form gezogen wie ich sie brauchte.

So nun hoffe ich das euch meine Herbstkarte gefällt....
Die eigentlich für heut gedachte Karte zeige ich euch dann einfach nächste Woche...
ich wünsch euch noch einen super Start in die neue Woche..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ohhhhh was für ein zauberhaftes Kärtchen, da sieht man das du viel Liebe rein gesteckt hast. Der Kürbis passt ja perfekt zum Motiv.... und Perlchen mag ich total, das sind Highlights.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Moni, die ist ja wieder super schön - so herbstlich, trotzdem fröhlich mit dem grün und das Motiv ist ja goldig. Die Idee mit dem Kürbis find ich auch toll - danke für die "Anleitung".

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus. Der Herbst kam ja nun so schnell.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni
    eine wunderschöne Karte ist das so richtig Herbstlich passend zum Wetter da draußen. Die Kürbise sind total niedlich.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, die Karte ist einfach Perfekt gelungen


    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Moni.
    Diese Herbstfarben gefallen mir ganz besonder.
    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.