Montag, 12. Dezember 2016

Giftcardholder...

Hallo Ihr Lieben

..mir rennt gerade die Zeit davon..geht es euch auch so...
deshalb werde ich diese Jahr statt selbstgemachte Sachen... ein Paar Gutschein.Karten verschenken.
Damit die auch ein bisschen weihnachtlich verpackt sind habe ich diese Giftcardholder gebastelt.

Die tolle Schneidedatei war  in Türchen 2 versteckt bei Steffi



verwendet habe ich Cardstock von Bazzill
und Papier von hier
 und  das süße gepunkelte Band von Dovecraft


Ein kleines Glöckchen darf natürlich an Weihnachten nicht fehlen....
mit dem Glitterpen noch ein paar Akzente setzen...

Das Türchen 12 unseres Blog-Adventskalender öffnet sich heute bei Anke schaut doch mal bei ihr vorbei..


so das war´s auch schon wieder von mir...
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche..

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni  


7 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das Türchen von Steffi musste ich auch direkt umsetzen... das ist genial zum verschenken. Deine Version ist so süß, das Motiv von purple onion passt da perfekt und das Papier harmoniert sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Moni - die sind ja auch zuckersüß mit dem kleinen Kerlchen da und dem schönen Papier! Tolle Umsetzung - ich bin begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig Moni, das Türchen hast du zauberhaft umgesetzt,

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...dein Giftcardholder ist total süß geworden! Da passt echt alles von deiner Gestaltung!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moni, das sieht sooooo schön aus. Dieses kleine Vögelchen ist ja wirklich perfekt dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ich bin sicher, deine Gutscheine kommen gut an. Deine Version ist einfach nur wunderschön und das Vögelchen paßt perfekt.
    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Giftcardholder sind soooo goldig. Das Papier passt perfekt dazu.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.